12/07/2011

Dezember - Time to reflect

So, wir gehen auf das Ende des jahres zu eine eine nette Bloggerin von nebenan hat mich doch mal wieder an diese nette Seite erinnert...
Ich kann nicht glauben, was dieses Jahr alles passiert ist und vor allem, wer alles aus meinem Leben oder in mein Leben getreten ist. Da fragt man sich doch, ob alles so schwer zu verschließen ist, wie eine Lücke, die ein Freund hinterlassen hat, der lieber andere Wege gehen wollte.
Außerdem ist es manchmal mehr als einfach, sich seinen eigenen Stalker anzulachen... Nicht im wörtlichen Sinne, aber wisst ihr, wie nervig das ist, wenn man ständig, immerzu erreichbar sein muss und dann nett angepflaumt wird, wenn man es nicht ist?

Ja ja, es gibt definitv Sachen, die ich im nächsten Jahr nicht mehr gebrauchen kann und Sachen, die ich im nächsten Jahr nicht mehr missen will. Meinen Schatz ♥ zum Beispiel. Oder die beste Freundin, die mich sogar versteht, wenn ich weiß, dass mich alle anderen für bekloppt halten würden. Oder könntet ihr verstehen, wenn man sich unnötig über unwichtige Sachen ärgert?

Außerdem ist im Dezember bei mir immer die Zeit, wo ich überlege, was ich im nächsten Jahr alles anders oder besser machen möchte. Ohhhh, was für eine lange Liste. Ich würde es gerne allen Menschen recht machen, aber das wird niemals klappen. Also will ich gerne viel ruhiger werden, damit ich mir einfach keinen Kopf mehr mache, wenn ich es mal nicht allen Recht machen kann.
Ich will fleißiger werden, sonst schaff ich die Uni wohl nie. Ich will mich weniger ärgern, aber bei dem Freund... *zwinker*

Ja, das soll's dann erstmal für heute sein... Bis die Tage! =D

Eure J

2 Kommentare:

  1. ich weißgenau was du meinst! ich versuch auch immer, es jedem recht zu machen. aber das klappt halt nur selten... leider -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind schön blöd. Anderen ist es ja auch egal.

    AntwortenLöschen