12/12/2011

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit... Komm mach dich bereit...

Ich weiß, dass das jetzt eigentlich eine ganz wunderbare Zeit ist und ach, wie sich alle lieben, aber mal ehrlich, gerade heute denk ich das nicht.
Gestern musste ich meine beste Freundin wieder abgeben und mal ehrlich, was schlimmeres gibt es echt nicht. Vermiss sie schon jetzt wieder ganz schrecklich. =(
Aber, bald ist die stressige Zeit ja wieder vorbei und wir kommen vielleicht mal wieder zu einem ruhigen WE...

Auch Facebook geht mir ja mal nur auf die nerven... Ahahaha, die Facebook-Generation und es geht mir auf die nerven. ;) Aber so kann's sein, wenn mal all-erreichbar sein muss/soll...

Ergo: Ich bin da kaum erreichbar! =P

Also, liebe Weihnachtszeit, ich hab alle Geschenke und die nase voll, hast also dein Ziel erreicht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen