1/09/2012

Das neue Jahr...

Ja, ja, da ist es jetzt schon neun Tage alt, das neue Jahr und was kann ich dazu sagen? Nichts hat sich geändert... Also wie jedes Jahr hat es nicht geklappt mit den guten Vorsätzen, aber mal ehrlich... Ich bin ich, warum sollte ich mich da groß ändern? *zwinker* Dann wäre ich ja nicht mehr so, wie man mich eigentlich mag!

Ich kann aber rückwirkend sagen, dass das letzte Jahr einfach toll war. Klar gab es jede Menge Tiefen, aber dafür waren die Höhen um so höher. Mein Schatz und meine beste Freundin Sue haben da vorrangig Anteil, das weiß ich... Und ich geb euch zwei nie wieder her! ♥ Danke. Für alles.

Das neue Jahr, also das jetzige, wird sicher genauso gut und vielleicht sogar noch besser, denn wie jedes Jahr wird bestimmt alles anders. =)

1 Kommentar:

  1. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen